• Jobs Job bei SAGA Unternehmensgruppe

Bilanzbuchhalter (m/w)

SAGA Unternehmensgruppe

Hamburg-Barmbek

Hamburg-Barmbek

Bilanzbuchhalter (m/w) SAGA Unternehmensgruppe Hamburg-Barmbek Verantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung von Einzel- und Konzernjahresabschlüssen nach HGB sowie Quartalsabschlüssen; Datenaufbereitung, Saldenabstimmung und Vorbereitung von Jahresabschlusszahlen für den Konzernabschluss der Mutter.

Wir Suchen Für Die Abteilung Finanzbuchhaltung In Unserer Hauptverwaltung In Hamburg-barmbek - Zunächst Für Zwei Jahre Befristet - Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgabe: Erledigung Aller Laufenden Und Periodischen Buchhaltungsaufgaben Insbesondere: Verantwortliche Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Einzel- Und Konzernjahresabschlüssen Nach Hgb Sowie Quartalsabschlüssen Datenaufbereitung Saldenabstimmung Und Vorbereitung Von Jahresabschlusszahlen Für Den Konzernabschluss Der Mutter Sowie Den Doppikabschluss Der Fhh Führen Der Anlagebuchhaltung Einschließlich Afa übernahme Von Sonderaufgaben Vertretungsfunktion Im Buchhaltungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Immobilienbereich Weiterqualifizierung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrungen In Der Buchhaltung Insbesondere In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen (bilanz Und Guv) Sichere Edv-anwenderkenntnisse Im Ms-office-paket Und Erp-systemen Gute Sap-kenntnisse Wünschenswert Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Umfeld Das Begeistert Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Und Karriereperspektiven Und Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Personalabteilung Herr Jürgen Beyer Telefon: 040 42666 4115 " Width="121" Height="28" Class="blau"/> Wwwhamburg Bilanzbuchhalter Buchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchführung Steuern Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finance Finanzen Rechnungswesen Immobilien Immobilienverwaltung Hamburg Ax61380by Bilanzbuchhalter Buchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchführung Steuern Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finance Finanzen Rechnungswesen Immobilien Immobilienverwaltung Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortliche Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Einzel- Und Konzernjahresabschlüssen Nach HGB Sowie Quartalsabschlüssen Datenaufbereitung Saldenabstimmung Und Vorbereitung Von Jahresabschlusszahlen Für Den Konzernabschluss Der Mutter Hamburg-Barmbek Bilanzbuchhalter Buchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchführung Steuern Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finance Finanzen Rechnungswesen Immobilien Immobilienverwaltung

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Ingenieure (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg-Barmbek)

Projektsteuerer (m/w)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dormitz)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Emsland Brüterei GmbH (Dohren)

W1-Professur mit Tenure-Track nach W2 für Bürgerliches Recht und Zivilprozessrecht (w/m/d)
   Georg-August-Universität Göttingen (Geismar)